WICHTIG! Für das nächste Kitajahr (Beginn 01.08.2024) können noch Anmeldungen bis 15.01.2024 berücksichtig werden!

Melden Sie Ihr Kind bei uns an!

Hier finden Sie alle nötigen Informationen zum Thema Anmeldung.

Anmeldebedingungen

Wir betreuen Kinder ab dem 1. Lebensjahr! Anmeldungen nehmen wir das ganze Jahr entgegen. Je nach Kapazität wird dann das Kind auch im Laufe des Kita Jahres aufgenommen.

Anmeldung über das Online Portal „Little Bird“

Anmeldungen nehmen wir über das Online Portal „Little Bird“ an. Dazu folgen Sie bitte diesem Link:

Gebühren

Für unsere Kita gilt die Elternbeitragsordnung des Offizialat Münster. Diese können Sie unten auf der Seite sehen.

Kinder ab dem 3. Lebensjahr sind in Niedersachsen beitragsfrei.

Der Elternbeitrag ist ein jährlicher Beitrage, der monatlich erhoben wird. Dieser ist im gesamten Kita Jahr (01.08. bis 31.07.) zu entrichten, auch in den Ferien und bei Krankheitstagen.

Zusätzliche Beiträge:

• 10 € Pflegegeld pro Monat für Kinder, die noch gewickelt werden
  • 5 € Frühstücksgeld pro Monat, nur für Krippenkinder
  • 3,50 € Mittagessen pro Tag, nur bei Anwesenheit
  • 5 € Getränkegeld pro Monat
  • 2 € Sonnencremegeld (einmalig zu Beginn, dann nach Bedarf)